Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Miriam

Der Theorieunterricht hat mir echt viel Spaß bereitet und die Praxisstunden sowieso. Wären die Stunden Kostenlos, würde ich weitere Stunden mit den tollen Fahrlehrer fahren wollen :) Alles in allem, war sehr schön, vielen Dank für Ihre Bemühungen, Sie hatten es echt schwer mit meine vergessenen Schulterblicken und meiner Hektik haha

Miriam Diyaf aus Mönchengladbach
Nikolla

Sehr gute fahrschule, macht echt spaß, der Theorieunterricht ist echt Praxis.Beide Fahrlehrer sind sehr nett und kann nur weiterempfehlen

Nikolla Kourtesis aus Mönchengladbach
Arzu Özcan

Sehr guter Fahrlehrer der Herr yasin okur

Arzu Özcan aus Mönchengladbach
Bestanden

Danke vielmals an das gesamte Team. Von der Anmeldung die von der netten Dame am Empfang getätigt wird bis hin zu den beiden Kompetenten Fahrlehrern. Man wird 1a auf die Theorie sowie Praxis vorbereitet. Die Theoriestunden sind sehr unterhaltsam und aufgeweckt. Die praktischen Fahrstunden sind mehr als gut, es wird sich Zeit genommen einem alles ruhig und gelassen zu erklären ohne hektisch zu wirken. Die Fahrschule kann ich jedem nur weiter empfehlen. 👍🏼

Melek Kot aus Rheydt
Alles Baba

Beste Fahrschule EU West

Denis Ditzel aus Mönchengladbach
Bismarck Straße 17

Selcuk war mein Fahrlehrer, den ich für den besten Fahrlehrer halte. Geduldig, freundlich und ein Profi. Mit einem Sehr guten Tesla habe ich meine Fahrstunden gemacht. Die Theorie hat Yasin uns (mich) sehr erleichtert, dadurch konnte ich auf technische Fragen in der praktischen Prüfung richtig geantwortet habe. Ich kann 1000% empfehlen.. Vielen lieben dank

Abdulilah Yousof aus Mönchengladbach
-

In einem 7-Tage-Intensivkurs wurden die Theorienstunden größtenteils spielerisch vorbereitet und gestaltet, sodass auch ein "Gewinnspiel" daraus gemacht wurde. Das hat das Ganze aufgelockert und motiviert. Das Material und die Theoriestunden waren einfach und verständlich erklärt. Die Fahrstunden waren gut und entspannt. Der Fahrlehrer war immer ruhig und geduldig. Seine Anweisungen und Erklärungen waren kurz und verständlich. Auf Fragen und Anregungen wurde auch eingegangen. Außerdem hat er zwischendurch nachgefragt, wie sicher man sich beim Fahren fühlt. Hat man sich an das Fahren und den Straßenverkehr gewöhnt, hat das Fahren Spaß gemacht, besonders mit dem Tesla! ;) Wann darf man einfach so mit einem E-Auto fahren?! :)

Thi Hai Anh Nguyen aus Mönchengladbach
Super Fahrschule

Eine sehr gute Fahrschule wo man super unterstützt wird mit einen tollen Team. Kann ich nur jeden weiter empfehlen

Larissa Lohfink
Fahrschule Seli😍

Klasse Fahrschule mit der besten Fahrlehrer YASİN. Ein riesiges Dankeschön für die Ausdauer und vor allem Geduld die du mit mir hattest!!!Spaßiger Theorie- und Praxisunterricht. Dazu auch alles sehr verständlich erklärt und somit auch Theorie und Praxis beim ersten Anlauf bestanden. EMPFEHLENSWERT! Allah'a emanet olun ❤️

Selin Dimova aus Mönchengladbach
Tolle Fahrschule

Ich Würde die Fahrschule Seli auf jeden Fall weiter empfehlen👍🏻 Die Theoriestunden sind wirklich lehrreich gewesen und das auch per Zoom. Mit Yasin als meinen Fahrlehrer war ich sehr zufrieden da er immer sehr gelassen und geduldig war und das auch wenn ich es mir mal wieder selber sehr schwer gemacht habe.

Selma Wollgarten aus Mönchengladbach