Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Meine Bewertung

Sehr sehr gut Fahrachule, ich nin ganz ehrlich zufrieden. Ich habe heute die Praktische Prüfung bestanden erst nach dem typischen folgen der Fahrlehrersanweisung in die Fahrstunden. Die Fahrschule Seli ist ganz empfehlenswert. Auch gute Notiz: im Vergleich zu anderen Schulen ist die Fahrschule Seli sehr preisgünstig. Ich wünsche alle viel Erflog.

Ahmed Badawy aus mönchengladbach
Bewertung

Ich hatte eine außergewöhnlich positive Erfahrung mit diese Fahrschule, insbesondere mit meiner Fahrlehrerin Sebnem. Sie ist sehr freundlich, enthusiastisch und professionell. Als Ausländer ist mein Deutsch nicht so gut, aber Sebnem hat es geschafft, mir die Konzepte und Regeln des Fahrens auf eine Weise zu erklären, die leicht zu verstehen. Ich kann diese Fahrschule und insbesondere Fahrlehrerin Sebnem wärmstens empfehlen.

Thanh Minh Khong aus Mönchengladbach
Meinung

Bin komplett zufrieden was die Fahrschule angeht. Hatte mit Yasin Theorie und Praxis und er erklärt ruhig und geduldig. Was die Fahrstunden angeht, war auch alles lustig und angenehm. Ein super Team und nette Fahrschule.

Diren Isler aus Mönchengladbach
Eine ehrliche Bewertung aus meinem Herzen.

Ich bin sehr glücklich, diese Bewertung zu schreiben, weil ich meinen Führerschein bei der ersten Gelegenheit gemacht habe. Alle Anerkennung geht an die Fahrschule und besonders an meine Fahrlehrerin, Frau Şebnem. Sie hat mir die praktischen Lektionen auf Englisch beigebracht, weil ich kein einziges Wort Deutsch spreche. Sie war sehr hilfsbereit und das Wichtigste ist, dass ich von vielen meiner Freunde gehört habe, dass in Deutschland normalerweise alle Fahrschulen nur Geld wollen. Selbst wenn wir gut fahren, werden sie uns ausnehmen. Seli hat das Konzept geändert; ich habe meine Prüfungen in nur 5 Unterrichtsstunden bestanden (ich habe meinen indischen Führerschein umgewandelt, daher gibt es keine Anforderungen für Pflichtstunden). Das war eine große Sache für mich. Vielen Dank, Seli. Ich empfehle jedem, der wirklich fahren lernen will, zu Seli zu gehen, und sie werden dir helfen, es schnell zu schaffen

BIBIN PLAVUNILKUNNATHIL MATHAI aus Mönchengladbach
Bewertung

Sehr gute Fahrschule, von Anfang an bis zum Ende sehr gut auf die Prüfung vorbereitet :)

Arlind Sahiti aus 41063
Bewertung

Top Fahrschule mit dem herausragenden Fahrlehrer Yasin der mir alles ruhig und verständlich erklärt hat kann ich nur weiter empfehlen

Abdirashid Muhumed aus Mönchengladbach
Beste Fahrschule

Vor 2 Tagen bestanden Danke an Şebnem und selcuk beste Fahrlehrer 🫶🏽

Ajin Jince aus Mönchengladbach
Fahrschule

Fahrlehrer sind nett, zuverlässig und bringen einem viel bei. Ich hatte Yasin in der Theorie und Praxis, ein sehr geduldiger Fahrlehrer, der seine Schüler ordentlich ausbildet und ihnen dabei verhilft das Fahren zu erlernen. Super Fahrschule im Gesamtpaket. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kaan Bayram aus Mönchengladbach
Fahrschule Seli

Erst mal danke an das komplette Team der Fahrschule Seli und ein Riesen großes Dankeschön an Yasin, ein wirklich toller und sympathischer Fahrlehrer, der wirklich viel Geduld mit nimmt und sich die Zeit für seine Schüler nimmt. Bei Fragen wusste man immer, dass sie problemlos geklärt werden. Die Fahrstunden Planung verlief immer reibungslos und Yasin ist mir immer super entgegengekommen. Weiter so!!! War eine tolle Zeit.☺️☺️ Liebe Grüße

Yousra El Hamdaoui aus Mönchengladbach
Sehr gut 👍🏼

Sehr gut Fahrschule 👍🏼 nette Lehrer super Beratung

Rejan Krasniqi aus Mönchengladbach