Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Freundlicher und kompetenter Fahrlehrer

Hallo, durch eine Empfehlung bin ich bei der Fahrschule Seli gelandet und habe es kein Augenblick bereut . Vom freundlichen Empfangsteam bis hin zum außer ordentlich gut gelaunten und kompetenten Fahrlehrer hat alles gestimmt . Ich würde es jeder Zeit weiter empfehlen. Besonders gut gefallen hat mir der Simulator ,der einem den Einstieg extrem erleichtert . Dankeschön für die schöne Zeit.

Fortesa Ubuz aus Mönchengladbach
Top Fahrschule ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Das komplette Team ist super Organisiert und freundlich. Der Theorieunterricht, war sehr lehrreich und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Danach hatte ich vier Stunden am Simulator, der mich schon sehr gut an das Auto herangeführt hat und auch schon ein wenig die Angst und Aufregung vor dem fahren genommen hat. Die Fahrstunden waren auch Tip top. Die Geduld und Ruhe des Fahrlehrers hat mich super zum Ziel geführt. Schlussendlich kann ich nur Lobs über die Fahrschule aussprechen. Vielen Dank für die tolle Zeit!! Und weiterhin viel Erfolg 🍀

Clara Stemmer aus Mönchengladbach
Einfach eine tolle Fahrschule!

Ich habe hier vor kurzem meinen Führerschein gemacht und muss sagen, dass sowohl der Theorieunterricht als auch die Praxis sehr überzeugend sind. Der Fahrlehrer ist freundlich, zuvorkommend und vor allem geduldig. Wer am Anfang viel Angst vor dem fahren hat, ist hier richtig aufgehoben, da einem sehr viel Verständnis entgegengebracht wird. In allem ist es eine tolle Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Darleen Ende aus Mönchengladbach
Bestandeeen🚗

Ich kann nur diese Schule weiter empfehlen. Kommunikation, angemessene Preis, Professionalität, Qualität alles war perfekt. Mein Fahrlehrer war sehr freundlich. Ich habe mit ihm gelernt, wie kann man in stress Situation locker bleiben und das bestes machen. Es war sehr gut, dass ich Automatik Ausbildung gemacht habe und ich bin sehr zufrieden dafür. Sehr zu empfehlen. Ich bedanke mich Meine Fahrlehrer Herr Yildirim

Masouma R.
Führerschein Klasse B

Danke an das gesamte Team, dass alles trotz Corona doch recht zügig geklappt hat. Vor allem vielen Dank an Selcuk, der stets gelassen reagiert und den Schülern wirklich viel Ruhe und Zeit gibt für alles.. Ich würde jederzeit wieder zu Euch kommen! Ich wünsche Euch allen alles Gute 😊 Viele Grüße Chantal

Chantal aus Mönchengladbach
Vielen Dank!

Das Angebot des Theorie-Schnellkurses gab mir die Möglichkeit mich trotz des Schuldrucks optimal auf den Führerschein zu konzentrieren. Ich konnte den Stunden gut folgen und kam daher leicht durch meine Prüfung durch. Die Fahrstunden wahren angenehm und amüsant, der lockere Umgang mit den Fahrschülern nimmt schnell die Sorgen und die Nervosität. Ich bin sehr froh meinen Führerschein hier absolut zu haben und würde es immer weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!

Sonja Zekanovic
mit Geduld ans Ziel

Danke nochmal für eure Geduld 🙂 Bin echt froh das es alles geklappt hat! Die Geduld und ruhige Art des Fahrlehrer hat mir sehr geholfen, ruhig und gelassen in die Fahrprüfung zu starten und auch während den Fahrstunden immer geduldig zu bleiben und keine Panik zu bekommen 👌🏼danke danke!

Inga Schlingmann aus Mönchengladbach
Beste Fahrschule

Das Team der Fahrschule Seli Ist mit Abstand das beste Team das ich kenne . Selcuk toller Fahrlehrer erklärt alles ausführlich und verständlich! Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen ! Und wenn ich könnte immer wieder hingehen ! Danke an das gesamte Team und besonders danke an Selcuk ❤️

Sascha Bär aus Mönchengladbach
Großes Dankeschön

Die Theorie war schneller um als man gucken konnte und dazu hat es sogar noch Spaß gemacht. Das Team hatte egal bei welcher Angelegenheit immer ein offenes Ohr für einen und man hat sich auch immer gut aufgenommen gefühlt. Ein wirklich sehr geduldiger und humorvoller Fahrlehrer, bei dem man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Am Ende kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Eine Fahrschule die ich wirklich nur empfehlen kann :) Vielen dank und viel Glück in der Zukunft.

Anastasia Riemer aus Mönchengladbach
Mein Feedback

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Fahrschule Seli und besonders bei meinem Fahrlehrer! Danke, Sie mich unterstützt und nicht aufgegeben haben, ungeachtet dessen, dass es bei mir so lange gedauert hat! Selcuk ist ein sehr netter und kompetenter Lehrer, geht auf die Probleme und Sorgen seiner Schüler ein und bleibt beim Lernprozess ruhig und gelassen. Die Fahrschule würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Catharina Weise