Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden .

Bin zufrieden , heute bestanden . Fahrstunden wurden von der Zeit immer angepasst wann es am besten passt . Selcuk hat sehr viel Geduld aufgebracht !!! Kann ich nur empfehlen. Herzlichen Dank !

Lisa Reddien aus Mönchengladbach
Fichtenstraße

Die Fahrlehrer ist sehr nett freundlich und bei mir hat die Fahrstunden ein Monat gedauert also war so schnell

Mohammad Alzobi aus Mönchengladbach
Empfehlenswerte Fahrschule

Sehr nettes Personal und engagierte Mitarbeiter, ich persönlich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann Euch sie nur empfehlen. Das coole an der Fahrschule war/ist dass sie einen Fahrsimulator haben, womit man nochmal gut lernen kann bevor es auf die Straße geht. Ich danke dir nochmal Yasin (Fahrlehrer) für die ganzen Tipps und für die tolle Ausbildung. 😄

Dominik Lünendonker aus Mönchengladbach
Aufjedenfall Weiterzuempfehlen!

Selcuk hat mir alles ausführlich und deutlich erklärt sodass ich alles verstanden habe. Fahrstunden haben sehr spaß gemacht. Selcuk war steht aufmerksamkeit und hat auf alles geachtet.

Wasim Kazikhel aus Mönchengladbach
Absolut empfehlenswerte Fahrschule!!!

Ich musste meine Fahrschule wechseln, und bin auf Empfehlung zu euch gekommen. Die Ummeldung ging super schnell und man hat sich sofort wohl gefühlt. Yasin ist ein sehr kompetenter und lustiger Fahrlehrer, der mir sofort meine Angst vorm Fahren genommen hat. Ich wurde super geschult und die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht !!! Werde diese Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen 🫶🫶

Samantha Flocken aus Mönchengladbach
Feedback

Fahrschule Seli einfach ein super Team! Kann ich nur Empfehlen. Die gesamte Zeit über habe ich mich dort sehr gut aufgehoben Gefühlt z.B. bei Fragen oder anderen Anliegen bezüglich des Führerscheins.

Tobias Hegert aus Rheydt
Berkay.kiyak

Wahr sehr angenehm und schön. Konnte die Praxis innerhalb 3/4 Wochen einwandfrei beherrschen. Mein Fahrlehrer Yasin Okur hat mir alles sehr gut und detailliert gezeigt und erklärt.

Berkay Kiyak aus Mönchengladbach
Bestanden!

Herzliches Dankeschön an alle! Die Mädels waren wirklich super - grade am Anfang haben sie mir viele Ängste genommen und waren super lieb. Sowohl Yasin in der Theorie, die wahnsinnig viel Spaß gemacht hat, als auch Selcuk in der Praxis, der auch mal einen Push gibt, sind immer entspannt und sehr verständnisvoll. Für introvertierte wie mich war diese Fahrschule die richtige Wahl. Vielen lieben Dank für alles!

Lisa Jansen aus Mönchengladbach
Diana Dzemailov

Diana

Diana Dzemailov aus Mönchengladbach
Sehr Zufrieden!!!!

İch kann die Fahrschule Seli nur weiter empfehlen! Habe bei einer anderen Fahrschule vorher sehr schlechte Erfahrung gemacht. Nach einem Wechsel zu Fahrschule Seli die Prüfung beim ersten mal bestanden. Fahrlehrer Selçuk Top!!!!!

Murat Karagül aus Mönchengladbach