Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeeeeee

Ich bin einfach nur happy darüber wie es gelaufen ist. Schnell, sicher und vorallem hat es Spaß gemacht. In meiner alten Fahrschule lief es bei weitem nicht so gut wie hier und in diese zu wechseln war bei weitem eine sehr gute Entscheidung. Ich kann jedem nur empfehlen sich hier einzuschreiben. :)

Leonit Popova aus Mönchengladbach
Bewerbung

Sehr sehr nette Fahrlehrer, was mir direkt ans Herz gewachsen ist ist die Vertrauenswürdigkeit der Fahrlehrer . Wirklich DIE BESTE FAHRSCHULE ganz Mönchengladbach

Nesim Altinsöz aus Mönchengladbach
Yusuf

Perfekt hatte keine Probleme beste Fahrschule Lehrer sind auch nett alles perfekt

Yusuf Altinsöz aus 41239 Mönchengladbach
Szur

Bestanden!!! Sehr angenehmer und gut gestalteter Theorieuntericht, so das einen nie langweilig wurde. Die Fahrstunden mit Yasin waren auch nie langweilig, er war mit mir sehr geduldig, und hat alle meine Fragen mit viel ruhe beantwortet. Wünsche den Team der Fahrschule Seli weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Markus Szur aus Mönchengladbach
Bestanden

Eine sehr gute Fahrschule mit sehr freundlichen und netten Kollegen. Vielen Dank für die tolle Fahrschulzeit.

Valeria Zaytseva aus Mönchengladbach
Fahrschule Seli

Ein ganz dickes Lob geht an meine Fahrlehrer Seli. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und zugleich konnte ich auch viel lernen. Mit seiner Kompetenz und Geduld bin ich sehr gut an mein Ziel gekommen. 💚lichen Dank!

Elena Tache aus Mönchengladbach
Miriam

Der Theorieunterricht hat mir echt viel Spaß bereitet und die Praxisstunden sowieso. Wären die Stunden Kostenlos, würde ich weitere Stunden mit den tollen Fahrlehrer fahren wollen :) Alles in allem, war sehr schön, vielen Dank für Ihre Bemühungen, Sie hatten es echt schwer mit meine vergessenen Schulterblicken und meiner Hektik haha

Miriam Diyaf aus Mönchengladbach
Nikolla

Sehr gute fahrschule, macht echt spaß, der Theorieunterricht ist echt Praxis.Beide Fahrlehrer sind sehr nett und kann nur weiterempfehlen

Nikolla Kourtesis aus Mönchengladbach
Arzu Özcan

Sehr guter Fahrlehrer der Herr yasin okur

Arzu Özcan aus Mönchengladbach
Bestanden

Danke vielmals an das gesamte Team. Von der Anmeldung die von der netten Dame am Empfang getätigt wird bis hin zu den beiden Kompetenten Fahrlehrern. Man wird 1a auf die Theorie sowie Praxis vorbereitet. Die Theoriestunden sind sehr unterhaltsam und aufgeweckt. Die praktischen Fahrstunden sind mehr als gut, es wird sich Zeit genommen einem alles ruhig und gelassen zu erklären ohne hektisch zu wirken. Die Fahrschule kann ich jedem nur weiter empfehlen. 👍🏼

Melek Kot aus Rheydt