Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Feedback

Sehr netter Fahrlehrer nette Mitarbeiter sehr gut zum lernen alle höflich sehr empfehlenswert man lernt viel und man hat auch Spaß beim lernen sehr gute Zusammenarbeit mit dem Fahrlehrer macht Spaß sehr gute Fahrschule

Arda Bölükbas aus Mönchengladbach
Vielen Dank an das Seli-Team

Tolles und Nettes Personal. Geduldig und zielstrebig. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und den damit verbundenen ERFOLG :) PS: extra Spaß am Fahren dank Yasin Abi :)

Sude Naz Kocak aus Mönchengladbach Rheydt
Gute Fahrschule

Ich musste wegen schlechter Erfahrungen in einer anderen Fahrschule zur Fahrschule Seli wechseln. Bei Selcuk habe ich mich immer respektiert gefühlt. Er arbeitet sehr professionell und hat sein Bestes getan, mir das Fahren beizubringen, damit ich meinen Führerschein bestehe. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich.

Josefine Ahner aus Mönchengladbach
Tolle Fahrschule!!!

Ich empfehle diese Fahrschule mit einem netten Team. Ich hatte Selcuk in der Theorie und Yasin als praktischen Fahrlehrer. Beide sind sehr geduldig und hilfsbereit. Ich fühlte mich sehr gut und hatte nicht viel Stress. Ich habe beim ersten Mal bestanden! Vielen Dank für alles und ich kann die Seli Fahrschule wärmstens empfehlen!!!

Justyna Ocipka aus Mönchengladbach
✌🏽

Top Fahrschule Mitarbeiter alle sehr nett hören einen gut zu erklären alles sehr gut Theorie Unterricht macht sehr Spaß weil man sich mit Beteiligen kann und unterstützen nehmen sich die Zeit

Ayse Erol aus Mönchengladbach
Sehr empfehlenswert

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Theorie- und Praxisstunden waren verständlich, intensiv aber auch humorvoll. Großes Lob an Yasin für seine Geduld und guten Erklärungen.

Jana Amir aus Mönchengladbach
Bestanden

Dankeschön für die Hilfe und Spaß haben am fahren dank Selçuk Abi habe ich die Prüfung bestanden ich würde es jedem empfehlen dort seinen Führerschein zu machen da man es ohne Probleme und mit weniger Zeit schafft danke für die Hilfe

Keremcan Polat aus Mönchengladbach
10/10

Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Ich hab mich super wohlgefühlt und wurde richtig selbstbewusst beim Fahren durch Yasin. Auch der Theorieunterricht hat super Spaß gemacht. Sehr offenes Team das sich wirklich Zeit nimmt einen Vorzubereiten.

Laura Hoffmann aus Mönchengladbach
Klare Empfehlung

Top Fahrschule…. Es lief alles schnell und unkompliziert und ich wurde sehr gut beraten. Die Theoriestunden mit Yasin waren lehrreich und so gestaltet, dass keine Langeweile aufkam. Selçuk war bei den Fahrstunden ruhig und geduldig. Er hat mir alles in kurzer Zeit beigebracht und wir hatten Spaß bei den Stunden.

Viktor Rrustemaj aus Mönchengladbach
Fahrschulzeit

Ich fand die Zeit in der Fahrschule echt spannend. Immer wieder was neues dazu zu lernen hat mir sehr Spaß gemacht und ich kann nur sagen das es ein gutes Lehrerpersonal gibt womit ich zufrieden klargekommen bin.

Serhat Gündüz aus Mönchengladbach