Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön :)

Ich bedanken mich für die tollen Fahrstunden, die Geduld die aufgebracht wurden ist, für das aushalten meiner manchmal auftretenden Stimmungsschwankungen und für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung. Hatte immer Spaß in den Fahrstunden und bin gerne zu euch gekommen. :)

Sarah Vallen aus Mönchengladbach
Bester Fahrlehrer

Ehrlich gesagt habe ich mir den Führerschein schwieriger vorgestellt. Aber der Seli war ein super Fahrlehrer. Sehr entspannt, ruhig und fühlt sich sehr wohl. Ich zumindest bei allen Fahrstunden. Das Konzept ist auch super meiner Meinung nach. Über alles reden hat auch wunderbar geklappt. Vielen lieben Dank nochmal.

Rene Linsmeier aus Mönchengladbach
Führerschein

Die beste Fahrschule. Meine Schwester, mein Schwager und ich haben bei Selcuk den Führerschein gemacht. Wir waren alle zufrieden und würden ihn und seine Fahrschule immer weiterempfehlen. Danke an das Team.

Afshin Afrouz aus Mönchengladbach
Sallami

Eine sehr gute Fahrschule , ein spannender und schneller Theorie Kurs . Die Fahrstunden werden möglichst schnell durch geführt und man wird gut und selbst sicher auf die fahr Prüfung vorbereitet . wer möglichst schnell und gut durch den Fahrschein kommen möchte dem kann man die Fahrschule nur weiter empfehlen .

Jannet Sallami aus Mönchengladbach
Fahrschule Seli

Vom ersten Gespräch bis zur letzten Fahrstunde wurde ich vom Team Fahrschule Seli vollständig unterstützt und begleitet. Die Fahrstunden waren entspannt und auch bei groben Fehlern blieb mein Fahrlehrer stets gelassen. Ich kann nur großes Lob aussprechen und mich herzlichst bedanken für die tolle Zeit gemeinsam.

Eray Öztürk
Abschließende Worte

Auch hier noch einmal dankeschön für die unkomplizierte Art. Auch wenn ich nicht so flexibel war konnte Yasin immer auf meine Wunschzeiten eingehen. Die Fahrstunden liefen immer reibungslos. Ebenso die Theoriestunden bei Selcuk. Nur die Simulationsstunden waren etwas zäh aber das gehört nunmal dazu. Die Praxisprüfung habe ich dann im ersten Anlauf direkt bestanden. Müsste ich den Führerschein nochmal machen würde ich es wieder bei euch tun :)

Yasar Solmaz aus Mönchengladbach
Bestandenn 🥳

Gerçekten çok güzel ve Başarılı bir Ekip Fahrlehrer selçuk abime ve Ekibi Fahrschule seli’ye çok Teşekkür ederim çok samimi ve başarılı bir ekip 👍🏻

Angel Zhivkov aus Mönchengladbach
Bewertung

Sehr tolle Fahrschule. Bei der Anmeldung wusste ich direkt, dass ich mich dort anmelden möchte und mir keine andere Fahrschule angucken möchte.Von Anfang an sehr sympathisch alle gewesen. Die Theoriestunden sind sehr kreativ vorbereitet und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ebenfalls die Fahrstunden. Es war eine sehr tolle und schöne Erfahrung und ich bin mega zufrieden gewesen vor allem mit meinem Fahrlehrer. Er hat alles gut erklärt, ist sehr geduldig und hilfsbereit. Werde die Fahrschule immer im positiven in Gedanken haben und kann nicht eine Sache kritisieren. Würde sie auf jeden fall weiter Empfehlen.

Leyla Hammami aus Mönchengladbach
Fahrschule

Ich war/bin mit der Fahrschule absolut zufrieden sie haben mich gut aufgenommen und haben mir bei allen Fragen weiterhelfen können. Zum Schluss bedanke ich mich bei der Fahrschule und empfehle die Fahrschule mit 100% Überzeugung weiter.

David Hennig aus Mönchengladbach
Sehr gut

Ich muss mich bei dem ganzem Team der Fahrschule wirklich bedanken, da Sie mich mit sehr viel Ruhe durch den Führerschein begleitet haben. Ich kann die Schule wirklich nur empfehlen!

Fabian Kaiser