Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule kann ich nur empfehlen

Die Fahrschule ist echt geil. Alle sind superfreundlich und bringen dir die Sachen sehr gut bei. Der Fahrlehrer ist während denn Stunden immer freundlich und setzt dich nie Unterdruck. Danke das Ihr mir zu meinem Führerschein verholfen habt.

Enrico Taratycki aus Mönchengladbach
Beste Schule

Sehr gute Schule und ein toller Lehrer. Theorie hat viel Spaß und ging schnell. Die Schule würde ich jeder weiterempfehlen

Wasef Baker aus Rheydt
Ariane ghaffari

Beste Fahrschule und mit Freude weiterzuempfehlen! Die Tehoriestunden waren wissenswert und spannend gestaltet und durch die Vorbereitungen und Anweisungen der Drei ist man super durch die beiden Prüfungen gekommen.Das gestamte Team war super freundlich und hilfsbereit und auch die Fahrstunden waren sehr angenehm. Ich bedanke mich an das gesamte Team der FahrschuleSeli!

Ariane Ghaffari aus Mönchengladbach
Sehr gut

Ich bin vollkommen zufrieden gewesen und habe viel gelernt. Verbesserungsvorschläge fallen mir deshalb nicht ein, da mir alles gefallen hat. Ich weiß nun wie man ein Auto zu bedienen hat und kann furchtlos fahren, ohne dass es zu Komplikationen kommt. Die Theoriestunden haben Spaß gemacht und die Fahrstunden haben mir geholfen.

Berke Öztemiz aus Mönchengladbach
Feedback

Ein großes Dankeschön an das gesamte Fahrschul-Team! Der Theoriekurs war spannend gestaltet und hat viel Spaß gemacht. Die darauf folgenden Simulatorstunden haben einen bestens auf die Übungsfahrstunden vorbereitet, sodass einem viel Aufregung genommen wurde. Seli als Fahrlehrer ist die Ruhe in Person und gibt gute Tips, wie man sich verbessern kann. Ich bin froh, bei euch das Fahren gelernt zu haben.

Vivian Rudolph aus Mönchengladbach
Oumaima lahrichi

Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen ,ein sehr nettes Team. Mir wurde alles jedes Mal sehr ausführlich und detailliert erklärt und ein sehr großen dank an selcuk der immer Geduld mit mir hatte trotzt Fehlern. Vielen Dank 😊🙏🏽

Oumaima Lahrichi aus Mönchengladbach
Mit Sicherheit weiterzuempfehlen

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Seli, besonders an meinen Fahrlehrer Selcuk. Die Anmeldung verlief sehr professionell. Mir wurde alles bis ins Detail gut erklärt. Der Theorieunterricht war sehr informativ und unterhaltsam. Das Konzept fand ich super und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. In der Praxis wurde mir sehr viel Geduld entgegengebracht. Selcuk war sehr kompetent, hat mich immer unterstützt und wusste trotz meiner anstrengenden Art wie er mit mir umgeht. Dank ihm hab ich endlich meinen Führerschein. Es war definitiv die richtige Entscheidung, meine Führerscheinausbildung bei euch zu machen. Ich wünsche eurer Fahrschule nur das Beste 😊

Eaman Aradini aus unbekannt
Partesano

Ich finde eure Fahrschule und das lernprogramm mega es hat Spaß gemacht und man hat viel im kurzer Zeit gelernt macht weiter so 👍 ich werde jedem den ich kenne eure Fahrschule weiter empfehlen

René Partesano aus Mönchengladbach (Rheydt)
Wiktoria Bukowska

Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Das ganze Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte mich besonders bei Selcuk bedanken, dass er so viel Geduld mit mir hatte und mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Es war sehr schön mit euch. Dank euch hab ich es geschafft ! 🍀

Wiktoria Bukowska aus Mönchengladbach
Fahrstunden echt klasse, und Prüfung mit sehr gutem Geühl gemach

Vielen Dank nochmal Selcuk, ehrlich fand ich echt super bei dir... Und ich bin mega erleichtert, dass alles so gut geklappt hat. Echt vielen Dank ??

Leon Hörchens aus Mönchengladbach 41236