Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Eine Fahrschule mit Herz

Sehr nettes und kompetentes Team. Mein Fahrlehrer Yasin hat mir sehr geholfen und war stets hilfsbereit und geduldig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Fahrschule Seli kann ich Bestens empfehlen!

Omar Abdullah aus Düsseldorf
Fahrschule

War eine sehr gute Fahrschule alles ging sehr schnell mein Lehrer war sehr geduldig und hat mir Tipps gegeben die mir wirklich sehr viel geholfen haben. Es war eine sehr schöne Zeit. Sehr empfehlenswert.💯

Mustafa Kiyak aus Mönchengladbach
SUPER fahrschule

Bin mega zufrieden mit der fahrschule dem fahrlehrer dem ganzen personal und allgemein der stimmung&umgang in der fahrschule alle sind sehr nett es ist spaßig gehalten und trotzdem lernt man es besser als in einer 0815 schule ich bedanke mich nochmal bei allen in der fahrschule und hoffe das ihr genau so weiter macht gez: justin

justin el bahij aus mönchengladbach
Fahrschule Seli

Sehr gute Fahrschule Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team Mein Fahrlehrer Selcuk ein sehr netter und ein sehr geduldiger Mann Danke für alles!

Merve Karapinar aus Mönchengladbach
schlossstraße.129

Alles war sehr gut und ich bin zufrieden ❤❤

amar kassar aus Mönchengladbach
Sehr zufrieden

Ich wurde sehr gut und sehr schnell für meinen Führerschein vorbereitet, es lief alles reibungslos und direkt beim ersten Versuch erfolgreich. Danke für alles

Celina Osmanovic aus Mönchengladbach
Bewertung

Sehr gut

Zeynep Bilir aus Mönchengladbach
Top Fahrschule💯

Ich kam durch Empfehlung zur Fahrschule Seli und habe es auf gar keinen Fall bereut. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Die Fahrstunden waren immer Top dank mein Fahrlehrer Yasin! Er ist ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer, sodass ich immer Spaß hatte beim Fahren. Vielen Dank an das Fahrschule Seli Team.!!!

Seval Kerseer aus Mönchengladbach
Bewertung

Sehr gute Fahrschule, meine Theorie Stunden hatte ich leider von Zuhause aus dank Corona, und muss gestehen das sie trotzdem spaß gemacht haben, hatte keine Langeweile, weil der Fahrlehrer (Selcuk) die Theorie Stunden sehr kreativ gestaltet hat. Meine Fahrstunden hatte ich mit dem Fahrlehrer (Yasin) ein sehr Sympathischer und geduldiger Fahrlehrer, hat mega spaß gemacht mit ihm zu fahren. Dank ihn habe ich es geschafft meinen Führerschein zu kriegen, und muss zugeben das ich keine Angst hatte durchzufallen weil ich gut vorbereitet wurde.

Oguz Dursun aus Mönchengladbach
Zineb Bennani

Tolle Fahrschule, der Fahrlehrer war sehr nett und Hilfsbereit. Die Ausbildung hat spaß gemacht und alles wurde verständlich erklärt. Ich bedanke mich nochmal für alles und kann die Farschule Seli nur weiter empfehlen.

Zineb Bennani