Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Feedback zur Fahrschule

Eine sehr vertrauensvolle Fahrschule. Ich bin dankbar dort gewesen zu sein und kann es nur jedem empfehlen!! Sehr gute hilfreiche Fahrten. Die Theorie ist auch sehr nützlich.

Gülbenur Yagmur aus Mönchengladbach
Djelleza Haxhijaj

Ich würde die Fahrschule Seli aufjedenfall weiter EMPFEHLEN! Schon allein Therorieunterricht wurde sehr gut und sehr unterhaltsam gestaltet! Ich hatte davor schonmal eine Fahrschule besucht, da war der Therorieunterricht ziemlich trocken ! Aber hier total das gegenteil wir haben gemeinsam Plakte gestaltet bzw. Gruppenarbeit war auch da! Die Fahrstunden waren immer gut ich hatte viel spaß beim Lernen vorallem hatte ich einen sehr guten Fahrleher Yasin! Er ist immer ganz gelassen geblieben obwohl, ich meiner Meinung aus nicht die einfachste Schülerin war. Ich hab mir es immer schwer gemacht, da hat mir der Yasin immer alle Sorgen weggenommen. Sodass ich sogar meine Fahrprüfung beim ersten mal bestanden habe, was ich niemals gedacht hätte !! Ein sehr nettes und gutes Team !

Djelleza Haxhijaj aus Mönchengladbach
Meeeeega!

Hat zwar länger gedauert als gedacht, aber gut, es lag an corona. Dennoch alles super gelaufen, Selcuk ist echt ein top Fahrlehrer. Sehr viel gelernt und super umsetzen können! Vielen Dank für alles!

Sahin Demir
Bestanden!!

Eine sehr gute fahrschule, sehr freundliche und sehr ruhige Fahrlehrer. Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Kerem Töker aus Mönchengladbach
Bewertung

Super Fahrschule und top Fahrlehrer

Celine Wegner aus Mönchengladbach
A.ubeyli

Top Fahrschule ! Alle sehr nette Mitarbeiter. Ich bin so froh das Ich mich für die Fahrschule Seli entschieden habe. Meinem Fahrlehrer Danke ich am meisten , das er So in kurzer Zeit und Vorallem so schnell alles mir beigebracht hat. Jeder der seinen Führerschein machen möchte , Kann ich nur die Fahrschule Seli empfehlen. Meiner Meinung alles richtig gemacht !👍

Aylin Ubeyli aus Mönchengladbach
Kommentar zur Fahrschule

Ich empfehle jedem diese Fahrschule, da sie einen sehr gut auf die Prüfungen (Theorie & Praktisch) vorbereiten. Ich habe beide Prüfungen beim ersten Mal geschafft und dies danke der Vorbereitung. Wenn ihr hier hingeht habt ihr gute Chancen die Prüfung beim ersten Mal zu schaffen.

Kürsad Yilmaz aus Mönchengladbach
Vielen Dank

Ich danke euch alle war eine schöner Zeit 😊

Mohammad Hadad
Super Fahrschule

Die leute die in der Fahrschule arbeiten sind sehr nett ich habe sehr viel sehr schnell gelernt und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen da sie meiner Meinung nach alles richtig macht👍🏽

Sergen Er aus Mönchengladbach
Senem.C

Top Fahrschule, haben eigentlich sogar mehr als die 5 Sterne 🌟 verdient. Alles sehr liebe und nette Mitarbeiter. Bin wirklich sehr zufrieden und erleichtert das ich mich für die Fahrschule entschieden habe. Auch meinem Fahrlehrer kann ich nur großes Lob aussprechen, was er mir in kürzester Zeit alles bei gebracht hat super. Also wirklich jeder der sich dafür entscheidet sein Führerschein zu machen kann ich nur Fahrschule Seli empfehlen. So ein Super Team😊

Senem Cilesiz aus Mönchengladbach