Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mein Feedback

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Fahrschule Seli und besonders bei meinem Fahrlehrer! Danke, Sie mich unterstützt und nicht aufgegeben haben, ungeachtet dessen, dass es bei mir so lange gedauert hat! Selcuk ist ein sehr netter und kompetenter Lehrer, geht auf die Probleme und Sorgen seiner Schüler ein und bleibt beim Lernprozess ruhig und gelassen. Die Fahrschule würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Catharina Weise
Zahide

ENDLICHHH🎉🎉 Die Theoriestunden wurden abwechslungsreich gestaltet, sodass man keine Langeweile hatte. Die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht. Der Fahrlehrer, sehr sympathischer und geduldiger Mensch. Das Team gesamt, sehr hilfsbereite und nette Menschen. Empfehlenswerte Fahrschule!! Vielen lieben Dank, an das gesamte Team und weiterhin viel Erfolg.🍀

Zahide Dursun aus Mönchengladbach
Feedback

Endlich.... Trotz der Krise und den Umständen erfolgreich bestanden. Eine tolle Fahrschule mit einem super Fahrlehrer. Die Theoriestunden sind hilfreich und machen sehr Spaß. Kann es nur jeden weiterempfehlen. Danke für alles und viel Erfolg weiterhin.😊

Oguzhan Aydogan aus Mönchengladbach
..endlich wieder!

Vielen Dank an Selcuk für das vertrauen an die erste Fahrstunde, und die weiteren.. ! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gute Besserung

David Glaubitz aus Mönchengladbach
bestanden 🎊

Trotz der corona Krise und all den Umständen erfolgreich ins Ziel. Nochmal vielen lieben Dank für die professionelle fahr Ausbildung! Liebe Grüße an alle netten Mitarbeiter !

Amanda Ecker aus Mönchengladbach
Besten Dank

Die Vorlesung war schnell und ohne schnick schnack, alles was wichtig wurde gut erklärt und versteht man sehr einfach. Auch bei Fahrstunde wurden viele Tips and Tricks gegeben.. Sympathischer Fahrlehrer und nettes Team! Bin auf jeden Fall zufrieden und würde gerne unbedingt weiterempfehlen! Besten Dank!

Rifat Hamid aus Mönchengladbach
Danke für alles :)

Eine richtig gute Fahrschule mit einem sehr guten und coolen Fahrlehrer. Der Theorie Unterricht ist modern und schnell fertig und die Fahrstunden machen viel Spaß. Man wird sehr gut ausgebildet und das gesamte Team ist sehr freundlich. Sehr gutes Konzept und sehr empfehlenswert.

Linda Goldau aus unbekannt
Selinay

Es ist und bleibt die beste Fahrschule! Immer gerne weiterzuempfehlen! Von den Theoriestunden bis zu den Fahrstunden sehr vieles dazu gelernt & es hat auch immer sehr Spaß gemacht. Tolles Team, bester Fahrlehrer! Glauben immer an die Fahrschüler, hoffen und fiebern bei der praktischen Prüfung mit, dass man es beim ersten mal besteht, großes Mitgefühl! Danke für alles Liebe Fahrschule#SeliTeam.

Selinay Saybir aus Mönchengladbach
Beste Fahrschule

Sehr kompetenter und vor allem netter Fahrlehrer. Es wird einem alles sehr gut beigebracht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Rashad Afzal aus Mönchengladbach
Bewertung

Super schule, Theorie ging sehr schnell, beste umgebung daran zu lernen. Fahrstünden sind günstig und man macht spaß beim fahren wegen der atmosphäre zwischen den lehrer und die schülern. Diese schule werde ich jedem empfehlen um eine gute erfahrung beim lernen zu haben.

Mohamad Haddad aus Mönchengladbach